Ich will gut kochen!

Gut kochen Rezepte im Griff haben; frische, regionale
Produkte einsetzen; mit wertvollen Zutaten umgehen;
seinen Aufgabenbereich verantworten und beherrschen;
auch in hektischen Situationen die Ruhe bewahren; sich
selbst gut organisieren, dabei noch Zeit finden und
die Geduld haben, den anderen zu helfen; keinen Teller
schicken, der nicht perfekt ist; intuitiv fühlen, wie etwas
schmeckt; keine Kompromisse dulden!




Kochen im HEINZLER AM SEE

Gut essen und trinken hat im HEINZLER Tradition. Und dass nahezu alles, was auf den Tisch kommt, aus der Region stammt – frisch, natürlich, beste Qualität. So ist es. Und so bleibt es.

 

Also suchen wir Mitarbeiter, die gut kochen wollen und können!


>>> Souschef/Souschefin

>>> Chef/Chefin de Partie

>>> Demichef/Demichefin de Partie

>>> Commis de Cuisine

>>> Saucier

 

Die Speisekarte des HEINZLER ist Spiegelbild der Region. Hier findet sich jeder im See vorkommende Fisch, Wild aus den umgebenden Wäldern, Salate, Gemüse und Obst von nahe gelegenen Höfen. Und so sind Felchen und Seeforelle, Egli und Reusche genauso regelmäßig auf der Karte zu finden wie Reh und Hirsch, Hase und Kaninchen, Ente und Wildschwein; aber auch regionale Gerichte wie Schwäbischer Zwiebelbraten‚ Geschmorte Kalbsbäckle oder Tafelspitzsülze.

 

Dabei ist es wohl die gute Stimmung in unserer Küche, die dazu beiträgt, dass es den Gästen schmeckt und dass sie immer wiederkommen. Und dass alles, was auf den Tisch kommt, vorzüglich ist, beweist allein die Tatsache, dass an vielen Tagen so einige Schiffe mit Schweizer Flagge am hoteleigenen Anleger dümpeln. Man kommt eben gerne einmal herüber!

 

Wir arbeiten hart und konzentriert dafür, unsere Gäste zufriedenzustellen und wir genießen die Dynamik, die dabei entsteht. Bei uns ist in der Saison jeden Tag Rock’n’Roll und wir lieben das! Unser Slogan: HERZLICH . HEITER . HEINZLER. So sind wir und so sind unsere Mitarbeiter!

 

Bei uns im HEINZLER arbeiten Menschen, die sich jeden Tag mit neuem Schwung und mit Leidenschaft in unser Tagesgeschäft stürzen und die zu den Besten ihres Fachs gehören. Wenn Sie dazu gehören möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

 

Michael und Thomas Heinzler


Kochen im HEINZLER AM SEE